Liebsteraward

Endlich komme ich wieder dazu was zu schreiben und nutze die Zeit um die Fragen zu beantworten. Mein erster Liebsteraward 🙂 Danke an Karimausi für die Nominierung.

liebsteraward

1) Die ist überall gleich: warum bloggst du?
Weil ich im letzten Jahr so viel erlebt habe und ich erstaunt bin wie sich mein Charackter dadurch entwickelt hat. Außerdem ist es schön andere Gedanken zu meinen Geschichten zu hören anstatt immer wieder die eigenen Gedanken durchzugehen.
2) Wie sieht ein schöner Tag für dich aus – also was würdest du am liebsten an einem Tag machen, damit er so richtig toll ist?
Das ist sehr unterschiedlich. Ein Tag alleine im Bett ist manchmal genauso schön mit Freunden einen schönen Tag in der Sonne zu verbringen. Ich muss nur selbstzufrieden sein um einen schönen Tag zu verbringen und das kann ich meist nicht selber beeinflussen 🙂
3) Fleisch, Fisch, Gemüse oder was? Dein Lieblingsgericht ist?
Auf jeden Fall ein saftiges Kalbssteak mit Kräuterbutter mit einem frischen Salat mit Joghurtdressing.
4) So richtig animalisch: wenn du ein Tier wärst, was wärst du und warum?
Ich bin ein Einhörnchen! Eine Mischung aus Einhorn und Eichhörnchen 😀 Weil ich einmalig bin und wenn ich will total niedlich sein kann 🙂
5) Ein unmoralisches Angebot: jemand bietet dir 1.000.000 für eine Nacht mit dir. Nimmst du an? (mit Begründung bitte)
Wahrscheinlich würde ich das sogar noch tun 😀 Ich mein, wenn ein Mann 1.000.000 für eine Nacht mit einer Frau anbieten muss, wird der nicht ganz so oft Sex haben und ziemlich schnell mit mir fertig sein. Aber wenn er mir das Geld anbietet um nur mit mir zu schlafen, würde ich ihm den Gefallen wahrscheinlich auch tun 😀
6) Gewitter – kalt und einfach nur Kacke draußen, Blitzeinschlag und Stromausfall  – und das am Sonntag. Was tust du?
Entweder nimm ich meine Decke und verkrich mich zu meiner Mitbewohnerin oder ich stifte sie an in mein Zimmer zu kommen. Ansonsten ist mir das Wetter zu romantisch um den mit einem Liebhaber zu verbringen 😀
7) 7 ist meine Glückszahl, was ist deine?
Es gibt Menschen die eine Glückszahl haben? Ich hatte bisher keine, aber lassen wir es die 12 sein.
8) Alte Frage, aber ich weiß immer noch nicht die richtige Antwort: Warum ist deiner Meinung nach die Banane krumm?
Weil sie nach oben wächst und durch die Erdanziehungskraft nach unten gekrümmt wird.
9) Mit oder ohne Zuckerguss: wie würde dein Mann/Frau aussehen, wenn du dir Einen/Eine backen könntest?
Ohne Zuckerguss!!! Ich brauch einen deftigen Mann, der gut gewürzt ist 🙂
10) Heute 10fach punkten – mein Portemonnaie quillt über vor Kunden- und Bonuskarten – wie viele hast du?
Ich habe genau eine Deutschland-Card, die ich fast nie benutze 😀

Achja jetzt auch noch nominieren 😀 Ich nominiere:

tagebuchschreiberin lebensreset

Eure Fragen sind:

1) Die ist überall gleich: warum bloggst du?
2) Was muss passieren damit du mit einem Lächeln im Gesicht aufwachst?
3) Was meinst du wie du auf fremde Personen wirkst?
4) Wenn du ein Tier erfinden könntest, welches Tier wärst du dann?
5) Auf einer Skala von 1-10 wie kreativ würdest du dich einschätzen und warum?
6) Was war dein peinlichstes Erlebnis?
7) Wo siehst du dich in 5 Jahren?
8) Stell dir vor du hast eine Tochter, die genauso ist wie du. Wie wäre das für dich?
9) Die Frage finde ich  ziemlich toll, deswegen lass ich sie: Mit oder ohne Zuckerguss: wie würde dein Mann/Frau aussehen, wenn du dir Einen/Eine backen könntest?
10) Wie trinkst du deinen Kaffee?

Viel Spaß beim beantworten 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Liebsteraward

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s