Unergründlich

– September 2015 –

Entschuldigung warum müssen sich Männer immer an den Sack greifen? Kann man das nicht unauffällig tun? So wie Frauen, wenn der String falsch liegt.

Warum tur ihr das?

Weils juckt zählt nicht. Uns juckt es auch hin und wieder und wir greifen uns nicht mal schnell in den Schritt, so wie ihr. Warum nicht? Weil es nichts unerotischeres gibt.

Letztens bei der Arbeit: Ein Lächeln über fünf Tischreihen hinweg. Ein süßer, sehr hübscher junger Mann. Genau mein Typ. Groß, blond, blaue Augen. Noch ein letzter Blick, er nimmt sein Tablett und steht auf. Ein wirklich kurzer Griff in den Schritt. Um „alles zu richten“ wahrscheinlich. Ein imaginärer, großer, roter Stempel erscheint vor meinem Auge auf dem „Neandertaler“ steht. Alles erotische, das sich mit diesem kurzen Augenflirt entwickelt hat, verschwindet in einem Zug. Gut gemacht Mr Neandertaler! Du hast dir jede Chance mit einem Griff verhauen.

Advertisements

5 Gedanken zu “Unergründlich

  1. Ein … großer, roter Stempel erscheint (…) auf dem “Neandertaler” steht.

    LOL. Und unauffällig bei Frauen? Nun ja. Ich weiß nicht, ob man sich als Mann unauffällig in den Schritt greifen kann – aber vielleicht hilft ja schon andere Unterwäsche …

    Gefällt mir

    1. Naja man könnte es zumindest an einem unauffälligen Ort machen und nicht unbedingt mitten in der Kantine. Wenn mein String falsch sitzt geh ich halt erst mal aufs Klo und fummel mir nich sofort im Schritt rum. Klar gibts Frauen, die das auch nich unauffällig tun, aber die Männerzahl ist wohl um einiges höher 😀

      Gefällt mir

      1. Zu den Verhältnissen kann ich nichts sagen, schließlich achte ich bei Männern nicht drauf … 😉
        Aber ich stimme dir zu: das sollte man natürlich an einem anderen Ort richten. Oder wenn es nur ums Richten geht, mit anderen Mitteln.

        Aber gut zu wissen, dass Frau derartig auf alles achtet. 😀

        Gefällt 1 Person

  2. evtl. haben deine Blicke ….
    sein Blut in Wallung gebracht. ..
    mit der Folge ….
    dass evtl. beim Aufstehen. ..
    das Ereignis zu sehen ist…

    da muss Mann kurz ….
    mal richten. ..
    entweder mal kurz nach links, rechts….

    einen anderen Grund um in den Schritt zu fassen wüsste ich nicht …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s