Dramatisch Sexy

– Januar 2016 –

„Du warst heute dramatisch sexy, Hayat!“

Was für ein tolles Kompliment. Eins der schönsten, die ich vielleicht bekommen habe. Leider nicht von der Person, von der ich es gerne gehört hätte. Trotzdem freue ich mich, aber immerzu denke ich wie viel mehr das Kompliment bedeuten würde, wenn es derjenige gesagt hätte, von dem ich es gern gehört hätte. Wie absurd der Gedanke ist.

„Top. Wirklich top. Du bist eine top Frau.“

Ein weiteres tolles Kompliment. Wieder von der selben Person. Mein Nachbar. Leider gestraft mit der Friendzone. Ein tolles Kompliment, dass mich in dem Moment zum lächeln bringt und dann nicht mehr so viel bedeutet. Wie absurd.

Advertisements

3 Gedanken zu “Dramatisch Sexy

  1. Strafst du dich damit nicht umso mehr, wenn du solche Komplimente nicht mal mehr genießen kannst?
    Ich kann es nachvollziehen – natürlich würde man die gerne hören von der Person, die man liebt. Oder meint zu lieben. Aber wenn sie doch von dort nicht kommen, so betreffen sie doch dich. Also nimm sie doch an und genieße solche Komplimente.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s