Naaaa Quicky??

– November 2016 –

Es ist fast ein ganzes Jahr vergangen. Fast ein ganzes Jahr. Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern. An ihn. An die Zeit. Was hat sich seither verändert? An meinen Gefühlen? An meinem Leben? Während an der einen Stelle die Veränderung immens ist, ist sie an der anderen genau gleich geblieben. Genau so scheint es zumindest.

Meine Gefühle zu ihm? Scheinen immer noch gleich. Viel zu oft denke ich an ihn. Bin verletzt, wenn ich Urlaubsfotos sehe, auf welchen er mit einer anderen zu sehen ist. Immer noch hoffe ich ihm zufällig auf der Straße zu begegnen. Meine größte Hoffnung? Eine Nachricht von Ihm.

Und dann letzten Donnerstag. Da ist es passiert. Eine Nachricht von ihm. Kurze Aufregung. Nur ganz kurz. Ich öffne sie. Ein Bild, welches ich in meine History auf Snapchat gepostet habe. In meiner Hand halte ich eine Karte mit der Aufschrift „Quicky?“ und lächle währenddessen frech in die Kamera. Seine Nachricht oder viel mehr seine Frage dazu: „Echt jetzt?“.

Verwirrung und Freude mischen sich. Der Nachrichtenverlauf gestaltet sich kurz ohne wirklichen Sinn. Fragen bleiben offen. Wie immer.

Advertisements

4 Gedanken zu “Naaaa Quicky??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s