Flirt unter dem Küchentisch

-Februar 2018-

Es ist Sonntagabend und mein Mitbewohner hat ein paar Freunde zum Essen eingeladen. Ich setze mich neben den Mediziner, den ich bereits schon etwas länger kenne und schon oft geflirtet habe. Er ist jemand, der oft Komplimente gibt und Sprüche reißt, die auf eine Art sarkastisch, aber auch Ernst sind. Durch und durch sympathisch nach meinem Geschmack. Als ich meine Beine überschlage, berühre ich sein Bein mit meinem Fuß. Unsere Blicke treffen sich kurz, ich entschuldige mich aus Höflichkeit und rutsche etwas weg, um ihn nicht nochmal zu berühren.

Wenig später berührt er nun mit seinem Bein meinen Fuß, unsere Blicke treffen sich wieder, aber er zieht sein Bein nicht weg. Immer wieder berühren wir uns ganz beiläufig, ohne wirklichen Hintergedanken oder eine Ambition. Ohne zu wissen ob es nun wirklich Zufall oder Wille ist.

Nach dem Essen setze ich mich aufs Sofa und er sich neben mich. Unsere Arme und Blicke berühren sich auch hier immer wieder. Als ich einen Stuhl zu mir ziehe um meine Füße abzulegen, legt auch er seine Füße ab. Wir unterhalten uns und lachen viel, bis mein Mitbewohner anfängt irgendwas zu erzählen. Auf einmal berührt sein Fuß meinen Fuß. Zuerst nur kurz, dann immer wieder. Die einzelnen Berührungen werden zu kleinen Streicheleinheiten. Zufall oder Wille? Mein Unterleib kribbelt. Ich beiße in meine Unterlippe und schaue schmunzelnd zu ihm rüber. Er schaut allerdings total interessiert zu meinem Mitbewohner.

Ich ziehe meinem Fuß weg und setze mich normal hin. In einer Hand halte ich mein Weinglas und die andere lege ich neben mich. Diesmal berühren sich unsere kleinen Finger. Zufall wie ich denke, lasse meine Hand allerdings da wo sie ist.  Einen Moment später legt er seinen kleinen Finger über meinen. Ein kleiner Stromschlag durch meinen Körper. Ich schmunzle, schaue ihn aber nicht an. Nach einem langen Augenblick nimmt er seine Hand wieder weg. Ich merke seinen Blick neben mir, schaue zu ihm. Mein Schmunzeln wird zu einem kleinen Lächeln.

Advertisements

12 Gedanken zu “Flirt unter dem Küchentisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s