Drachen oder Methamphetamin die Zweite

-März 2018-

Gerade als ich gedacht habe, dass Tinder öde ist und sich doch sowieso nichts ergibt, habe ich den erneuten Versuch gestartet. Man nehme einen Opener und schreibe alle Matches an. Weil mir kein neuer eingefallen ist, musste eben der alte mit „Drachen oder Methamphetamin“ herhalten, den ich bereits mit Lucy vor ein paar Jahren ausprobiert hatte.

Also fange ich an jedem meiner Matches genau diese Frage zu stellen. Ich komme leider nicht weit, weil ich bereits von den ersten eine Antwort bekomme und kaum hinterher komme. Meine erste Tendenz besagt, dass es auf jeden Fall zu einigen Dates führen wird. Ganz hoch im Rennen sind bisher der Fotograf, Architekt und Regisseur. Mal schauen was daraus wird.

Bis dahin bekommt ihr meine Lieblingsantworten:

  1. Hat das Schaf die Rose gegessen?
  2. Sex?
  3. Zweiteres kann ich selber herstellen
  4. Benzoylperoxid
  5. Drachen sonst verliert man so schnell seine Zähne
  6. Ich bin Khal Drogo
  7. Würde gerne auf einem Drachen reiten. (Eigentlich nur witzig, weil es eine super Vorlage für meine Antwort „Ich bin einer, wenn ich hunger habe“ gepasst hat.)

Für das nächste Mal will ich allerdings einen neuen Opener ausprobieren. Hat jemand Ideen?

15 Gedanken zu “Drachen oder Methamphetamin die Zweite

      1. behaart oder glatt

        Groß und stark oder schlank

        Laut oder leise

        Filmfreak oder im Fluss mit Freunden

        Vielleicht gibt es noch tausende weitere Interpretationen.

        Gefällt 1 Person

      1. Ich habe neulich für einen Freund ein Profil angelegt und das wirklich schlimmste Bild von ihm rausgesucht. Vielleicht bin ich da nicht der einzige 😀

        Gefällt 1 Person

  1. Keine Sorge, im Frühling gibt’s wieder mehr Auswahl. Das ist Jahreszeitenabhängig, weil die Meisten sich im Winter in unüberlegte Beziehungen flüchten 😂

    Gefällt 3 Personen

Hinterlasse einen Kommentar