Wohin mit der Liebe?

Und dann lieg ich da und frage mich wo denn jetzt meine Liebe hin soll. Sie ist doch eben erst so motiviert durch die Startlöcher. Und ist so mit voller Zuversicht auf die Ziellinie gesprintet. Das Ziel jedoch hat sich auf einmal in Luft aufgelöst.

Und meine Liebe… tja meine Liebe die schweift nun umher immer noch nach dem Ziel suchend, immer noch motiviert, aber eben ohne Halt und Ruhe. Torkelt durch die dunklen Gassen meines Inneren. Immer von der Gefahr begleitet sich selbst zu verlieren. Denn das Ziel ist schon längst verloren.

Ein Gedanke zu “Wohin mit der Liebe?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s