Mein Geburtstag

– November 2018 –

Ein kleiner Rückblick bevor ich morgen 28 werde… Was ist eigentlich seit dem letzten Jahr passiert? Wo stand ich letztes Jahr, stehe ich jetzt und wo möchte ich in Zukunft stehen?

Kurze Zusammenfassung… Ich habe meinen Job gekündigt, um einen neuen in einer neuen Stadt anzutreten. Ich bin umgezogen und wohne nun in einer Stadt in der ich mich unglaublich wohl fühle und viel besser reinpasse. Mit 27 bin ich das erste Mal Ski gefahren und werde es wahrscheinlich auch die nächsten Jahre tun. Untypisch für mich und meine Freundin, haben wir einen Action-Urlaub mit Canyoning und Rafting mitgemacht. Ob ich das ein weiteres mal tun werde? Rafting auf jeden Fall, Canyoning bleibt abzuwarten 😀 Ich war das erste mal in den USA und bin von dieser unglaublichen Landschaft aufs vollste beeindruckt. Was ich so nebenbei gelernt habe? Große Städte gefallen mir, aber Landschaft und Natur beeindrucken mich sehr viel mehr. Davon will ich sehr viel mehr sehen. Außerdem habe ich mich zum Hip-Hop tanzen angemeldet und es macht Spaß! Nach einem eher deprimierenden Tag, bin ich das erste Mal alleine ins Kino und bin ziemlich dankbar für die Erfahrung.

Was ist in meinem Liebesleben passiert? Keine Ahnung, irgendwie nichts neues… Bestimmt um die 20 Männer gedated. Mit 6? davon geschlafen. Mich dazwischen einmal verliebt und einmal wieder verliebt. Bei Herrn Beschnitten muss ich noch heute seufzen, wenn ich an ihn denke. Was ein schöner Mann… Beim Gedanken an Herrn Busch erfasst mich ein schneidender Schmerz, es erfüllt mich mit Hass und Wut. Hass auf ihn, Wut auf mich. Damit wirklich abgeschlossen habe ich trotzdem nicht. Achja zwischendurch habe ich zwei Männer gedated, von denen ich gedacht habe, dass mehr werden könnte. Stattdessen wurde ich nach dem ersten Sex mehr oder weniger geghosted. Passiert. Stärkt zwar nicht unbedingt das Selbstbewusstsein, aber hey passiert. Was für fucking Wixer. Sorry musste raus. Wie oft habe ich wegen Männern Tränen vergossen? Eindeutig zu oft und zu viele Tränen! Soll sich das ändern? Ja, bitte! Aber das ist ja auch nichts neues.

Ich habe seit meinem letzten Lebensjahr viel gesehen, vor allem neues gesehen. Ich habe mich beruflich entwickelt und das soll so weitergehen. Ich habe mich besser kennen gelernt. Gut genug? Nein. Dafür stelle ich viel zu viel in Frage, dafür weiß ich tatsächlich nicht was ich an mir wirklich mag und was ich an mir liebenswert finde. Daher gilt es genau das für mich herauszufinden. Mein Ziel für mein 28. Lebensjahr? Mich selbst kennen lernen.

Advertisements

11 Gedanken zu “Mein Geburtstag

  1. Oha, da ist ja einiges passiert. Aber gut, in dem Alter nicht unüblich 🙂
    Schön, dass du noch schreibst. Schön auch, dass du einige (neue) Seiten an und von dir kennengelernt hast.

    Ob das mit der Liebe mal besser wird? Bestimmt, da bin ich mir sicher. Hechle nicht so sehr hinterher, dann wird es dich schon noch überraschen.

    Für deinen morgigen Geburtstag alles erdenklick Gute … 🍸🍰🎶🎵

    Gefällt 1 Person

  2. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Es tut mir leid, dass Du mit meinen Geschlechtsgenossen so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ratschläge im Umgang mit den Kerlen kann und will ich Dir nicht geben. Ich hoffe nur, dass Du nach den blöden Erlebnissen nicht den Glauben daran verlierst, dass Dir irgendwann mal der nette Bursche über den Weg läuft, der es ernst mit Dir meint und all Deinen Wünschen gerecht werden kann.

    Gefällt 1 Person

  3. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und ganz viel Sonnenschein für’s neue Lebensjahr! Sich selbst in all unseren Facetten kennen zu lernen ist wahrscheinlich ein Prozess, der niemals abgeschlossen wird. Aber sonst wär’s wahrscheinlich auch irgendwann langweilig 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s